Zum Hauptinhalt springen

DEINE BEWERBUNG

START
1.
2.
3.
ZIEL
Start
SAG UNS, WER DU BIST
1.

Erzähl uns doch mal, wie, wo und warum du dich für andere einsetzt. Für wen oder was und vor allem wie setzt Du Dich in Berlin ein?

Wird Dein Einsatz von Deiner Schule oder einem Verein unterstützt? Wenn ja, von welcher / welchem?

2.

Kein Muss, aber interessant für uns: Findet man Dich, Dein Projekt, Deine Schule oder Deinen Verein, bei dem Du Dich einsetzt, im Internet? (Optional)

3.

Wir brauchen Deine E-Mail-Adresse, Deine Handynummer und Deine Anschrift, damit wir Dich erreichen können.
Wenn Du den #FARBENBEKENNEN-Award 2021 gewinnst oder nominiert wirst, schreiben wir eine E-Mail oder rufen Dich an..

Brauchst Du Hilfe beim Bewerben?
Melde Dich bei mir!

Anne Tritschler
anne.tritschler@berlin-partner.de
030 46302232